Samstag, 26.10.2024

Frauenfrühstück in Roßbach

Die Erwachsenenbildung der Pfarreiengemeinschaft Maria im Grund lädt ein zum Roßbacher Frauenfrühstück am Samstag, 26.10.2024 ab 9:30 Uhr. Einlass ab 9 Uhr im Pfarrheim Roßbach mit tollem Frühstücksbuffet! Kostenbeitrag: 13 € und dem Thema: "Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!" Referentin: Gabriele Schmidt, Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Telefonische Anmeldung bis spätestens 20.20.2024 bei Christiana Kempf, Tel.: 0171 4 91 69 28 wegen begrenzter Teilnehmerzahl.
Für jede Unterstützung in Form von Essensspenden oder auch Mithilfe sagen wir herzlich DANKE!