Citypastoral

So wird die Nacht der offenen Kirchen

Endlich ist es wieder soweit: In Aschaffenburg ist am kommenden Freitag wieder die Nacht der offenen Kirchen. Wegen Corona hat das Projekt vier Jahre lang pausieren müssen, doch jetzt kann es wieder losgehen.

Um 19.30 Uhr startet der Abend mit zwei ökumenischen Gottesdiensten an verschiedenen Orten, dann wird es wieder eine Fülle von Angeboten geben. Burkard Vogt hat sich vorab mal mit dem Vorbereitungsteam getroffen und sich erklären lassen, was es man dieses Jahr so alles erleben kann.

Den Radiopodacst finden Sie unten als Download!

Also: Von Musik über Ausstellungen, Mitmachaktionen und Eselpilgern ist am kommenden Freitag, den 3. Juni einiges geboten. Wenn sie bei der Nacht der offenen Kirchen in Aschaffenburg mal vorbei schauen möchten, dann informieren sie sich am besten vorab auf der Internetseite www.kirchennacht-aschaffenburg.de über Angebote und Orte. Den Flyer finden Sie unten auch als Download.