Krieg in der Ukraine

Friedensgebete in der Region

Viele Menschen haben das Gefühl, dem Krieg und der Gewalt machtlos gegenüber zu stehen. Christ:innen glauben: Gott hört. Und Gott kann möglich machen, dass wir Schritte zum Frieden gehen.

In Aschaffenburg und Umgebung gibt es inzwischen mehrere Friedensgebete an unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten. Beten Sie mit uns!
Gern erweitern wir die Liste auch, wenn Sie uns weitere Friedensgebete in Ihrer Umgebung mitteilen!

Regelmäßig

• Freitag, 15 Uhr, Gebetskreis in der Christuskirche
  • Sonntag, 19 Uhr, vor der Kirche in Wasserlos
  • Sonntag, 17 Uhr, Obernauer Kapelle